zum 25-jährigen Bestehen des Gemeindekindergartens

Bei herrlichem Sommerwetter konnten Personal, Eltern und Kinder das Jubiläum des Gemeindekindergartens feiern. Voller Spannung erwarteten die Kinder die Aufführung zum Thema „Reise um die Welt“, für die sie schon einige Wochen vorher geübt hatten. Beim Einzug der Kindergartengruppen konnte man die einzelnen Länder an den Luftballons erkennen. Die Reise ging nach China, Tunesien und in die Türkei und weiter nach Amerika, Afrika und zuletzt ging es wieder zurück ins schöne Bayernland.

Nach den Liedern der Kinder konnten sich alle im Garten bei Brotzeit, Getränken, Kaffee, Kuchen und vielen Spielstationen vergnügen. Ein Highlight an diesem Nachmittag war neben dem Auftritt der Tanzgruppe „Dance Kids“ der Zauberclown Toni. So konnten alle Kinder, Eltern und Gäste einen schönen Nachmittag im Gemeindekindergarten verbringen.

Ein besonderer Dank gilt allen Eltern, die mit ihrer Mithilfe zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Auch bei allen Firmen und Geschäften, die mit ihren Spenden die Tombola unterstützt haben, möchte sich der Kindergarten bedanken.

Kiga-Team Jubiläum 25 Jahre