Elektromeisterbetrieb „C&C Service“

Christian SchöttlSeit 2012 bietet Christian Schöttl aus Taufkirchen (Vils) mit seinem nebenberuflichen Elektromeisterbetrieb umfangreiche Serviceleistungen in der Vilsgemeinde an. Der gebürtige Freisinger hat seinen Beruf von der Pike auf gelernt. Neben Installationen, Kleinreparaturen, Datennetzprüfungen, Beleuchtungstechnik, … ist er in Notfällen auch rund um die Uhr erreichbar. Der 39-jährige Familienvater ist hauptberuflich als Projektleiter bei einer renommierten Elektrofirma tätig und verfügt über jahrelange Erfahrung und fachliche Qualifikation. Zusätzlich zu seinem Handwerksbetrieb bietet er auch Gebäude-, Büro- und Fensterreinigungen sowie Unterhaltsreinigungen an.

Bei aller Technik stehen bei ihm ein persönliches Gespräch und der gute Service an erster Stelle. Erreichbar ist Christian Schöttl unter Tel. 08084 5318995, Handy: 0152 3408999 oder E-Mail: info@cundcservice.de. Nähere Informationen auch im Internet: www.cundcservice.de