Kita-Verbund Taufkirchen (Vils)

Wir suchen ab sofort für die Kinderkrippe im Kinderhaus St. Stephanus Moosen eine/n

Erzieher/in

als Gruppenleitung

Wir wünschen uns eine qualifizierte, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Herz, die mit ihren kreativen Ideen und sozialer Kompetenz in unserem Team mitarbeiten möchte.

Ihr Profil:

• Eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in
  • Freude an der Erziehung von Kindern im Krippenalter
  • Freude an der Vermittlung christlicher Werte
  • Bereitschaft zur Umsetzung und Weiterentwicklung des Konzepts

Was unsere Kinderhäuser auszeichnet:

• Eine partnerschaftliche und wertschätzende Atmosphäre
  • Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einstellung und Vergütung nach ABD, Zusatzversorgung und Kinderbetreuungskostenzuschuss

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wir suchen außerdem für das integrative Kinderhaus St. Johannes in Steinkirchen ab sofort engagierte

Erzieher (m/w)

(in Voll- und Teilzeit)

Ihre Hauptaufgabe ist die Planung und Durchführung pädagogischer Angebote und/oder Projekte. Als Gruppenleitung sind Sie zudem verantwortlich für Elternarbeit, Anleitung von Praktikanten sowie Beobachtung und Dokumentation.

Wir erwarten einen einfühlsamen Umgang mit Kindern, einen fachrelevanten Berufsabschluss, Bereitschaft zur Teamarbeit und eine positive Grundeinstellung zur katholischen Kirche.

Wir bieten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team, Weiterbildungsmöglichkeiten,  betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung. Die Anstellung erfolgt nach TVöD/ABD.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Weiterhin suchen wir zum 1. September 2018 für unsere Kindertageseinrichtungen in Hohenpolding, Moosen, Steinkirchen und Taufkirchen (Vils)

mehrere SPS-PraktikantInnen (1 & 2)

zur Unterstützung unserer Fachkräfte im Gruppenalltag.

Wir bieten praktische Einblicke in die vielseitige Arbeit von Erzieher/innen, qualifizierte Anleitung und Begleitung und eine attraktive Praktikumsvergütung.

Wir erwarten Freude am Arbeiten mit Kindern, Engagement, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit sowie gute kommunikative Fähigkeiten.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie die üblichen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, an

Kita-Verbund Taufkirchen (Vils) – Carola Bock
Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils)