Gesucht

Das Landratsamt sucht den ältesten noch in Betrieb befindlichen Kühlschrank
im Landkreis Erding.

LRA Aktion Kuehlschranktausch
Wer noch im Besitz eines alten Kühlschrankes ist, kann bis 30. April 2018 an einer Gewinnaktion des Landratsamtes teilnehmen und bis zu 500 Euro gewinnen. Mit der „Aktion Kühlschranktausch“ möchte der Landkreis Erding auf energiesparende Alternativen aufmerksam machen und zum Kauf eines neuen Gerätes anregen.

Für den ältesten noch in Betrieb befindlichen Kühlschrank im Landkreis gibt es einen Zuschuss in Höhe von 500 Euro, vorausgesetzt er wird gegen ein neues A+++ Modell ausgetauscht. Auch die Besitzer des zweit- und drittältesten Gerätes können sich über eine attraktive Tauschprämie freuen und erhalten jeweils 300 bzw. 150 Euro. Zudem gibt es noch zehn Mal eine „Abwrackprämie“ in Höhe von 100 Euro zu gewinnen.

Wer an der Aktion teilnehmen möchte, sendet seine Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefon) sowie möglichst genaue Angaben zum Altgerät (Marke, Typ, Seriennummer und Baujahr) per E-Mail an michael.perzl@lra-ed.de, per Fax an die 08122 58-1247 oder per Post an das Landratsamt Erding.