Gemeinde Taufkirchen (Vils)

Auszubildende/r gesucht!

Du möchtest einen abwechslungsreichen Beruf in einer modernen Gemeindeverwaltung?

Dann bewirb dich als Auszubildende/r zur/zum Verwaltungsfachangestellten (Fachrichtung Kommunalverwaltung) in der Gemeindeverwaltung Taufkirchen (Vils) für den Start im September 2019.

Neben der praktischen Ausbildung in den verschiedenen Ämtern des Rathauses besuchen unsere Auszubildenden die Berufsschule für Rechts- und Verwaltungsberufe und die Bayerische Verwaltungsschule.

Wir erwarten einen guten Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit und persönliches Engagement. Außerdem solltest du dich in der Gemeinde auskennen und dich für das Geschehen im Gemeindebereich interessieren.

Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild und Zeugniskopien richtest du bitte bis 30.04.2018 an die

Gemeinde Taufkirchen (Vils)
Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils)

Auskünfte erteilt Frau Christine Empl unter Tel. 08084 3726 oder E-Mail empl@taufkirchen.de.