Kinderflohmarkt – Basar für Kindersachen

Schnäppchenjäger aufgepasst: Am Samstag, 17. März 2018, findet im Taufkirchener Bürgersaal wieder ein Basar für Kindersachen statt. Von 13.00 bis 15.00 Uhr gibt es günstige Secondhand Sachen für Kinder: Frühjahrs- und Sommerkleidung, Spielzeug, Bücher, Kinderschuhe, Kinderwägen, Autositze, Babyausstattung etc.

Weitere Infos und alles rund um die Anmeldung gibt es unter www.kinderflohmarkt-taufkirchen.de. Per E-Mail (anmeldung@kinderflohmarkt-taufkirchen.de) kann man sich ab sofort anmelden und die persönliche Verkaufsnummer anfordern (dabei bitte Name und Telefonnummer angeben).

Die Warenabgabe ist am Samstag, 17. März, von 9.00 bis 11.00 Uhr. Für jede Artikelliste wird 1 € Gebühr verlangt. Der Erlös des Basars kommt den Kindern der veranstaltenden Kinderhäuser in Taufkirchen zu Gute.

Es werden außerdem stets freiwillige Helfer gesucht, die früher Zugang zu den Artikeln haben – diese können sich ebenfalls unter der genannten E-Mail-Adresse anmelden.