Wellbappn: „Schneller“

Freitag, 20. April 2018, 20.00 Uhr

Bürgersaal Taufkirchen (Vils)

PR-Foto Wellbappn

Neue Lieder werden schnell umgesetzt. Im bewährten Stil von Hans Well gründen die Themen in der Mitte der Gesellschaft und machen sich in bester Manier der Biermösl Blosn über Mitmenschen, verantwortliche politische Köpfe oder sich selbst lustig.

Wellbappn, das ist ein neuer, frischer musikalischer Satirewind, eine unglaublich lockere, entspannte Mischung aus Volksmusik und Kabarett, in dem sich der routinierte Papa niemals zu wichtig nimmt: „Rotzfrech und unbekümmert, urbayerisch und widerborstig“ (SZ). Trotz familiärer Bande harmoniert die Verbindung aus Jugend und Erfahrung bestens – wie eine große Fangemeinde beweist.

Karten gibt es vor Ort im Reisestüberl Kinzel oder im Internet unter www.spevents.de.