Wally & Ami Warning – Groove & Soul

Freitag, 29. Dezember 2017, 20.00 Uhr

Bürgersaal Taufkirchen (Vils)

Zum Jahresausklang findet im Bürgersaal ein Groove & Soul-Konzert der Extra-Klasse statt. Wally & Ami Warning sind Vater und Tochter und treten in einer kleinen Konzertreihe zusammen auf.

Wally & Ami Warning

Wally, der Multi-Instrumentalist aus Aruba, ist ein musikalischer Globetrotter und seit mehr als 30 Jahren auf den Bühnen der Welt unterwegs. Zu seinen größten Hits zählt „No Monkey“. Seine Tochter Ami ist 20 Jahre alt und ihr tiefer, rauer Gesang ist so besonders, dass man sich daran nicht satt hören kann. Miteinander swingen sie sich ein und setzen ihre Stimmen perfekt in Szene.

Mit ihrer eingängigen Mischung aus Soul, Pop, Reggae und einem Hauch Gospel, mit ihren gefühlvollen, aufrichtigen, manchmal aufrüttelnden Texten und vor allem ihrer Authentizität werden Vater und Tochter ihr Publikum verzaubern.

Im April 2016 gaben die zwei bereits ein ausverkauftes Konzert im KinoCafé. Nun freuen wir uns auf ein Konzert der Extra-Klasse zum Jahresende im Bürgersaal!

Karten gibt es in Nono’s Rathauscafe und beim Reisestüberl Kinzel.

Veranstalter: Kulturpunkt Isen/Taufkirchen