Neue Mitarbeiterin im Rathaus

Carolin StangelmayrSeit 1. Oktober ist Carolin Stanglmayr im Taufkirchener Rathaus angestellt. Die 23-Jährige studierte in Passau Medien und Kommunikation und arbeitete in den Semesterferien bereits seit vier Jahren regelmäßig in der Gemeindeverwaltung. Die Moosenerin ist mit ihrer Heimatgemeinde bestens vertraut und sorgt in ihren neuen Aufgabenbereichen – Öffentlichkeitsarbeit, Betreuung der Internet- und Social Media-Auftritte der Kommune – für frischen Wind. Außerdem ist sie für die Wirtschaftsförderung und den Tourismus in der Vilsgemeinde zuständig. Weiterhin zählt der Bereich Inklusion, ein wichtiger Baustein der Gemeindepolitik, zu ihrem Tätigkeitsfeld.

Carolin Stanglmayr ist erreichbar unter Tel. 08084 3724 oder E-Mail stanglmayr@taufkirchen.de.