Pfarrgemeinderatswahlen

Info-Veranstaltung – DU bist CHRIST, mach was draus!

Unter diesem Motto finden im Februar 2018 die Wahlen für die Pfarrgemeinderäte im Erzbistum München-Freising statt. Die Pfarreien brauchen engagierte Menschen, die sich ehrenamtlich für das Wohl anderer einsetzen und die christlichen Werte vertreten. Um über die Arbeit des Pfarrgemeinderates einen Einblick zu erhalten, laden wir ALLE (Jugendliche ab 16 Jahren, Frauen, Männer) ein zu unserer Infoveranstaltung mit Referat über dieses Ehrenamt. Kommen Sie, informieren sie sich und erklären sie sich bereit, sich für dieses  Amt zur Verfügung zu stellen.

Die Veranstaltung für den gesamten Pfarrverband findet am Freitag, 24.11.2017 um 19.30 Uhr im Pfarrsaal in Taufkirchen (Vils), Paulusweg 2, statt. Für Getränke und kleine Knabbereien ist gesorgt. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Pfarrverbandsrat Taufkirchen (Vils)