Kabarett mit Lisa Fitz

„Weltmeisterinnen, gewonnen wird im Kopf“

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 19.30 Uhr

Einlass ab 18.30 Uhr

Bürgersaal Taufkirchen (Vils)

LisaFitz WeltmeisterinnenLisa Fitz, die „Grande Dame“ des deutschen Kabaretts gibt sich die Ehre. In ihrem aktuellen Programm vollbringt sie wahre Verwandlungskünste. Sie spielt, spricht und singt komödiantisch und virtuos in mehreren Rollen. Wo andere klimpern, beherrscht Lisa Fitz ihr Instrument professionell. Oft weiß man nicht, wem man länger lauschen will, den Liedern, der mutigen Botschaft, den Tabubrüchen oder dem grotesken Humor, der den reinen Blödsinn gerne mal als Kirsche aufs Eis setzt. Bei Lisa Fitz vereinen sich Blödsinn und Tiefsinn, Wortwitz und bayerische Direktheit, österreichischer Schmäh, schwarzer Humor und die Suche nach der Wahrheit zu einem furiosen Abend.

Lisa Fitz ist als Freigeist bekannt für liberale Gesinnung, außerdem hat sie die Frauenbewegung in Deutschland nachhaltig beeinflusst und unterstützt. 2016 erhielt sie dafür den Ehrenpreis des bayerischen Kabaretts.

Karten gibt es bei Reisestüberl Kinzel und in Nono‘s Rathauscafe.
Veranstalter: Kulturpunkt Isen/Taufkirchen