Einbahnstraßenregelung

für die Bundesstraße B 15 innerorts wegen Straßenbauarbeiten

Im Zuge der Straßenbauarbeiten an der B 15 in Taufkirchen (Vils) / Höhe Attinger Weg und im Attinger Weg wird zum Einbau der Asphaltdeckschicht auf der B 15 (Landshuter Straße) eine Einbahnstraßenregelung angeordnet. Sie gilt für den Verkehr in Richtung Norden, d.h. der Verkehr aus Dorfen und Erding Richtung Landshut oder Velden hat freie Fahrt.

Für den Verkehr aus Landshut in Richtung Süden erfolgt eine Umleitung über die Veldener Straße – B 388 – ED 13 (Moosen) – ED 26 (Wetzling) nach Taufkirchen (Vils). Der Verkehr aus Velden erhält auf der B 388 bei der Abzweigung Richtung Moosen (Vils) einen entsprechenden Umleitungshinweis. Die Umleitungstrecke wird ausgeschildert.

Die Bauarbeiten beginnen am Montag, 06.11.2017, und dauern voraussichtlich bis einschließlich Freitag, 10.11.2017. Die Arbeiten werden so rasch wie möglich abgewickelt. Die betroffenen Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis für die auftretenden Behinderungen gebeten.