Flohmarkt für Kinderkleidung

Schnäppchenjäger aufgepasst: Am Samstag, 14. Oktober 2017 findet im Taufkirchener Bürgersaal wieder ein Herbstbasar für Kinderkleidung statt. Veranstalter sind die Elternbeiräte der Kindergärten im Gemeindebereich. Von 13.00 bis 15.00 Uhr gibt es günstige Secondhand Sachen für Kinder: Herbst- und Winterkleidung, Faschingskostüme, Kinderschuhe, Kinderwägen, Autositze, Babyausstattung, Schlitten etc.

Dieses Jahr NEU: Spielwaren und Bücher aller Art werden nicht angenommen. Hierfür gibt es einen separaten Spielwarenflohmarkt (Termin wird noch bekannt gegeben).

Weitere Infos und alles rund um die Anmeldung gibt es unter www.kinderflohmarkt-taufkirchen.de

Ab sofort kann man sich unter der E-Mail-Adresse anmeldung@kinderflohmarkt-taufkirchen.de anmelden und die persönliche Verkaufsnummer anfordern (bitte Name und Tel.-Nr. angeben). Die Warenabgabe ist am Samstag, 14. Oktober, von 9.00 bis 11.00 Uhr. Für jede Artikelliste wird 1 € Gebühr verlangt. Der Erlös des Basars kommt den Kindern der veranstaltenden Kinderhäuser zugute.

Es werden außerdem stets freiwillige Helfer gesucht, die früher Zugang zu den Artikeln haben – diese können sich ebenfalls unter der E-Mail-Adresse anmelden. Schwangere mit Mutterpass dürfen schon ab 12.00 Uhr rein.

Für das leibliche Wohl gibt es ein reichhaltiges Kuchenbuffet.

Wir freuen uns auf Sie!