Job-Börse

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Bauhofmitarbeiter/in

(mit abgeschlossener handwerklicher Berufsausbildung, vorzugsweise im Garten- und Landschaftsbau),

überwiegend zur Pflege, Neu- und Umgestaltung der gemeindlichen Grünanlagen sowie für alle anfallenden Arbeiten, wie Hausmeistertätigkeiten, allgemeine Bauhoftätigkeiten und Winterdienst mit Rufbereitschaft.

Die berufliche Tätigkeit erfordert selbstständiges, gestalterisches Denken und Handeln, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft zum Dienst an Sonn- und Feiertagen. Voraussetzung ist der Führerschein Klasse CE.

Die Bezahlung erfolgt nach dem TVöD mit den allgemeinen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien) richten Sie bitte bis spätestens 15.09.2017 an die

Gemeinde Taufkirchen (Vils), z. Hd. Frau Fuhrmann,
Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils).

Für telefonische Auskünfte steht Herr Mayr, Tel. 08084 3730, zur Verfügung.