BSG Taufkirchen e.V. – Vereinsheimneubau

„Tag der offenen Baustelle“

Der erste große Bauabschnitt bei der Erweiterung und Sanierung des BSG-Vereinsheims steht kurz vor Abschluss. Die für den Sportbetrieb notwendigen Räumlichkeiten, wie Kabinen, Duschen etc., sind fertiggestellt und werden ab 01.10.2017 in Betrieb genommen. Auch Außen hat sich schon eine Menge getan. Die Verputz- und Malerarbeiten der Außenfassade sind abgeschlossen und teilweise wurde bereits mit der Neugestaltung der Außenanlagen begonnen.

Voller Stolz möchten wir Ihnen den aktuellen Bautenstand unserer neuen „Heimat“ zeigen. Aus diesem Grund findet am

Samstag, 23.09.2017 ab 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr
 ein „Tag der offenen Baustelle“

statt. Hierzu ist die gesamte Bevölkerung von Taufkirchen (Vils) und Umgebung herzlich eingeladen.

Gleichzeitig finden an diesem Wochenende ab 10.00 Uhr Heimspiele unserer Jugend- und Seniorenmannschaften statt. Der Eintritt für die Spiele unserer beiden Herrenmannschaften gegen den FC Neufahrn und FC Hörgersdorf ist frei.

Die BSG Taufkirchen würde sich sehr freuen, wenn wir Ihnen den aktuellen Stand der Bauarbeiten zeigen und viele Besucher begrüßen dürfen.

Weitere Infos für Spenden und Bilder vom Bau sind unter www.bsg-taufkirchen.de zu finden.