Job-Börse

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht für den gemeindlichen Bauhof zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) qualifizierte(n)

Gärtner / Gärtnerin

Die berufliche Tätigkeit erfordert selbstständiges, gestalterisches Denken und Handeln, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft zur Mitarbeit im Winterdienst und bei allen anderen im Bauhof anfallenden Arbeiten, bei Bedarf auch zum Dienst an Sonn- und Feiertagen. Nach Möglichkeit sollte der Bewerber über den  Führerschein der Klasse CE verfügen.

Die Bezahlung erfolgt nach Tarif des öffentlichen Dienstes.

Bewerbungen richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnis­kopien) bis spätestens 11.08.2017 an die
Gemeinde Taufkirchen (Vils), z. Hd. Frau Fuhrmann,
Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils).

Für telefonische Auskünfte steht der Leiter des Bauhofes, Herr Patermann, Tel. 08084/3736, zur Verfügung.