Wenn die Schüler die Lehrer herausfordern …

Und auch das ist Schule – die Schüler baten zum Duell!

In verschiedenen Wettbewerben traten Schüler und Lehrer an einem Schulvormittag gegeneinander an und mussten Wissen und Geschick unter Beweis stellen. Hierzu versammelten sich alle Schüler und Lehrer in der Turnhalle und unter der Leitung der Schülermitverantwortung und der betreuenden Lehrkraft Karin Baier ging es dann ganz schön und mit voller Kraft zur Sache. Lautstark angefeuert von ihren Mitschülern konnten die Schülerteams den Wettkampf lange Zeit ausgeglichen gestalten, letztendlich aber setzten sich die Lehrer dann doch knapp durch.

Mittelschule Sport

Aktuell heißt es in der internen Schulwertung nun 2 zu 1 für die Lehrer – alle freuen sich schon auf das nächste Große Duell im neuen Schuljahr, dann vielleicht wieder mit den Schülern als Gewinner.