64. Änderung des Flächennutzungsplanes

Im Rahmen des Änderungsverfahrens für den Flächennutzungsplan im Bereich Solching / Flaring, westlich der B 15, ist ein wichtiger Verfahrensschritt getätigt worden. Der Gemeinderat fasste in der Sitzung am 12. April für die Misch- und Gewerbegebietsausweisungen den abschließenden Feststellungsbeschluss. Zuvor wägte der gemeindliche Grundstücks- und Bauausschuss die bei der öffentlichen Auslegung eingegangen Bedenken und Anregungen ab. Auch seitens der Bevölkerung waren vier Einwände zu behandeln. Nun wird das Genehmigungsverfahren beim Landratsamt Erding durchgeführt. In gleicher Sitzung wurde der Aufstellungsbeschluss für den deckungsgleichen Bebauungsplan gefasst. Der Planungsverband Äußerer Wirtschaftsraum München wurde mit der Ausarbeitung der Planunterlagen beauftragt.