Volksfestvergabe

Bis 2019 bleiben Franz und Helmut Jell Taufkirchens Volksfestwirte. Die beiden routinierten Gastronomen garantieren, dass das traditio­nelle Volksfest ein Familienfest auf hohem Niveau bleibt. Seit nunmehr 19 Jahren sind sie für ihre innovativen Ideen und Attraktionen bekannt und werden auch in den nächsten drei Jahren wieder zahlreiche Neuerungen präsentieren.

Auch der Weinstadl bleibt in bewährter Hand. Die Kulinaria GmbH aus Taufkirchen (Vils) führt bis 2019 den beliebten und urigen Holzstadl weiter, den der Geschäftsführer Helmut Sperr und sein Team seit 2014 zu einem kulinarischen und gesellschaftlichen Treffpunkt für Alt und Jung ausgebaut haben.

Die Vergaben erfolgten durch den Gemeinderat in der Sitzung am 14. Juni dieses Jahres.