Taufkirchener Tafel

Am 17. Juni wurde die Taufkirchener Tafel 7 Jahre alt. Wir danken Ihnen, liebe Taufkirchener – Firmen, Privatpersonen sowie der Gemeindeverwaltung – dass Sie durch großzügige Spenden und außergewöhnliche Ideen erheblich zu unseren Leistungen beigetragen haben. Das größte Dankeschön gebührt unseren 75 ehrenamtlichen Mitarbeitern, die mit einem Einsatz von mehr als 10.000 Mannstunden das wichtigste Standbein der Taufkirchener Tafel waren und sind!

Warenspenden im Juni/Juli erhielten wir von: Anita Bernatz aus Inning, Familie Heitmann aus Gebensbach, Tamara Förg aus St. Wolfgang, Familie Scheidl aus Eldering sowie der KLJB Taufkirchen – ein großes Dankeschön hierfür! Beim Gewerbeverein Taufkirchen Aktiv e. V. bedanken wir uns für Gratisfahrkarten für den Gemeindebus. Nicht zuletzt sei der Schreinerei Hubert Huber, Vötting, gedankt, die uns immer wieder ein Firmenfahrzeug kostenfrei für Transporte zur Verfügung stellt!

Bitte beachten: Private Warenspenden nehmen wir sehr gerne auch donnerstags zwischen 18.00 und 18.30 Uhr am Tafelladen an! Frisches Obst und Gemüse bitte nur montags von 16.30 bis 18.00 Uhr anliefern.

Infos unter www.taufkirchener-tafel.de