Taufkirchener Tafel

Die Taufkirchener Tafel listet traditionell zu Beginn des Jahres alle regelmäßigen Lebensmittelspender auf und bedankt sich herzlich für die gute Zusammenarbeit (sofern nicht anders angegeben, befinden sich die Betriebe im Gemeindegebiet Taufkirchen (Vils):

Aldi-Markt, Bäckereien Mautner und Zehentner sowie Backstube Wünsche und Martins Backstube, Drogeriemarkt Müller, EDEKA Dreifke (Velden), EDEKA Westerfeld, Gate Gourmet (Flughafen München), GUSTO Lebensmittel (Steinkirchen), Hofladen Genzinger (Buchbach), Hofladen Goerdt, Hofladen Stangl (Reitgarten), Höhenberger Biokiste und Bioladen (Velden), Landshuter Tafel (Molkereiprodukte), Lidl Discountmärkte Taufkirchen und Dorfen, Metzgereien Kollmer, Liebl, Maier, Wendlinger und Zuhr, Otto Rys Obst- und Gemüsehandel, Raiffeisen-Waren GmbH Erdinger Land (hier auch unsere gern genommene Christbaum-Spende), St. Bernhard Apotheke, Tengelmann, Vilstaler Bauernmarkt Moosen e. V., Vitalis Apotheke, Wein & Service Ingrid Kratzer, Anton Angermaier (Wartenberg).

Im Dezember haben uns außerdem noch folgende Spenden erreicht, für die wir ebenso herzlich danken: Buchhandlung lesen&schenken (Bücher/Spielzeug), Familie Egger (Moosen; Lebensmittel), Bruckner Kantorei 900 € sowie weitere Geldspenden der Familien Königbauer (Taufkirchen), Hattensperger (Großköchlham) und Genzinger (Buchbach).

Bei der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG und den Grundschulen Schröding und Hohenpolding bedanken wir uns nochmals für die reibungslose Abwicklung und die tolle Unterstützung bei unserer Weihnachtskartenaktion 2015.