AOK-Kurs in Taufkirchen (Vils)

Aktiv abnehmen!

Keine Lust auf Kalorienzählen? Machen Sie mit beim neuen ganzheitlichen AOK-Programm „Aktiv abnehmen“.

Der Schlüssel zum Erfolg: die Kombination aus einer ausgewogenen Ernährung, mehr Bewegung und persönlichen Strategien. In zwei Praxiseinheiten in der Schulküche zeigen wir, wie Sie schnell gesunde und schmackhafte Mahlzeiten und Snacks zubereiten – auch nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Der dreizehnwöchige Kurs ist ideal für alle mit einem Body-Mass-Index (BMI) zwischen 25 und 35.

Kursbeginn ist Dienstag, 10.3.2015, 18.30 – 20.30 Uhr, Raum in der Schulgasse in Taufkirchen (Vils).

Die Teilnahme ist für AOK-Versicherte bei regelmäßiger Teilnahme kostenfrei. Versicherte anderer Krankenkassen zahlen 150 €.

Anmeldungen und weitere Informationen bei der AOK-

Direktion Erding unter Tel. 08122 987174.