Bebauungsplan „Unterhofkirchen-Nord“

Der Gemeinderat entschied die Aufstellung des Bebauungsplanes „Unterhofkirchen-Nord“ und die Änderung des Flächennutzungsplanes im sog. Parallelverfahren durchzuführen. Das Areal soll im Flächennutzungsplan künftig als eingeschränktes Gewerbegebiet und Mischgebiet ausgewiesen werden.

Die Ausarbeitung der Flächennutzungsplan-Änderung und des Bebauungsplan-Entwurfes erfolgte durch das Architekturbüro Anger und Groh aus Erding und wurde vom Gemeinderat am 26. März 2013 gebilligt. Die Planunterlagen liegen bis 15.07.2013 im Rathaus bei Herrn Baumgartner, Zimmer Nr. 2.13 im 2. OG, Tel. 08084 3735, während der Dienststunden öffentlich aus. Innerhalb der genannten Frist können noch Bedenken und Anregungen schriftlich oder zur Niederschrift vorgebracht werden.