Lesen & Schenken

Zu einem kleinen Jubiläumsumtrunk lädt die Buchhandlung „Lesen & schenken“ am Samstag, 22.09.2012, von 9 bis 12.30 Uhr ein. Seit 15 Jahren werden dort Bücherwürmer und Leseratten mit „Nahrung“ versorgt.

Angefangen hat alles im September 1997 mit einem Einzelunternehmen unter der Leitung von Birgit Becker, bis 2008 ihre Schwester Viktoria Petri (im Bild) mit einstieg. Seitdem führen sie die Buchhandlung gemeinsam.

Birgit Becker

Neben einer großen Auswahl an Geschenkartikeln finden große und kleine Lesefreunde hier sicherlich den richtigen Schmöker. Sollte ein gewünschter Titel nicht vorrätig sein, kann er in den allermeisten Fällen innerhalb von 24 Stunden besorgt werden.

Seit einigen Jahren organisiert die Buchhandlung auch regelmäßig Lesungen, Kabarettabende sowie Konzerte. Über aktuelle Veranstaltungen und Kartenvorverkäufe kann man sich auf der Homepage www.lesen-schenken.de informieren.

Zum Jubiläum am 22. September gibt es auch noch etwas zu gewinnen: Unter allen Besuchern werden drei Gutscheine zu je 25,- € verlost.