Förderverein Grundschule

13. September ab 10.30 Uhr (Aula): Verkauf der Schul-Shirts in drei verschiedenen Größen zu je 6,50 € sowie der verbindlich bestellten DVDs zur Schuleinweihung oder zum Schulfest zum Preis von jeweils 8,50 €.

Am Samstag, 22.09.2012, 16.00 Uhr, wird der von Heinz Lang gedrehte Film über das Schulfest im Taufkirchener Kino-Café vorgeführt. Eingeladen ist die komplette Schulfamilie der Grundschule, auch die scheidenden Viertklassler und ihre Eltern! Wegen begrenzter Sitzplätze ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich (siehe unten). Bei entsprechendem Anklang kann eine weitere Vorführung eingeplant werden.

Der Förderverein würde sich sehr über weitere Mitglieder und Förderer aus Lehrer- und Elternschaft, aber auch aus der Taufkirchener Bevölkerung und Geschäftswelt freuen. Beitrittserklärungen liegen in der örtlichen Sparkasse sowie in der VR-Bank auf. Fragen zum Verein selbst und zu Spendenmöglichkeiten beantwortet Ihnen jederzeit gerne Christine Schick unter Tel. 258517 oder per Mail ack.schick@t-online.de. In Kürze wird die neue Website der Grundschule unter www.gstaufkirchen.de freigeschaltet und mit interessanten Infos gefüllt – schauen Sie vorbei!