Aufruf zur Lebensmittelspende am Tag des Ehrenamts

Liebe Taufkirchener Bürgerinnen und Bürger! Wir präsentieren uns am Samstag, 29. September 2012 zusammen mit über 30 weiteren ehrenamtlichen Gruppen auf dem Taufkirchener Rathausplatz. Unser „Stand“ ist leicht zu finden – halten Sie nach dem VW-Bus der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen Ausschau. Dort freuen wir uns auf Ihren Besuch und bitten Sie, uns eine lang haltbare Lebensmittelspende vorbeizubringen: Mehl, Zucker, Salz, Nudeln, Reis, Essig, Öl, Konserven, Kaffee, Hygieneartikel. Unser Lager ist leer – jedoch steigt die Zahl der Tafelkunden weiterhin an, sodass wir sehr auf Ihre Mithilfe angewiesen sind. Vielen Dank für Ihre Mithilfe! Ständig neue Informationen über die Taufkirchener Tafel gibt’s unter www.taufkirchener-tafel.de.