Taufkirchener Tafel

Die Taufkirchener Tafel bedankt sich sehr herzlich bei allen, die zum Gelingen der Tafelwette am 10. September auf dem INNOVA-Gelände beigetragen haben. Allen voran gilt unser Dank unserem Schirmherrn, Bürgermeister Franz Hofstetter, für seine spontane Zusage, die Wette zu unseren Gunsten auszusprechen.

Unser Dank geht ebenso an alle Lebensmittel- und Geldspender, an Schreinermeister Hubert Huber aus Vötting, unsere beiden lustigen und wortgewandten Moderatoren Martin Weber und Korbinian Gruber, Josef Zistler für die technische Ausstattung sowie nicht zuletzt an die VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG für die Ausgestaltung der Wettumgebung.

Der Bürgermeister hat die Wette zwar verloren, weil er und seine Wettkollegen einfach zu leicht waren, um mehr als 600 kg lang haltbare Lebensmittel aufzuwiegen – die Taufkirchener Tafel konnte durch IHRE Unterstützung jedoch gewinnen! Dafür herzlichen Dank! Nähere Infos sowie Fotos zur Wette erhalten Sie unter www.taufkirchener-tafel.de.

Ein Hinweis für unsere Tafelkunden: Aufgrund des Feiertags am 03.10. bleibt der Tafelladen am Dienstag, 04.10. geschlossen. Ab 11.10. sind wir wieder gerne für Sie da!