Betriebe in Taufkirchen (Vils)

Versicherungsbüro Götzberger und Partner

Bernhard Holbl

Seit 1. August diesen Jahres verstärkt Bernhard Holbl das bereits seit über 20 Jahren bestehende Taufkirchener Versicherungsbüro Götzberger & Eibl der GENERALI Gruppe. Der 23-jährige Bezirksagent aus Kalmhub hat seine Ausbildung als Kaufmann für Versicherung und Finanzen in Erding erfolgreich absolviert.

Wie auch bei seinen Partnern steht bei Bernhard Holbl eine umfangreiche Beratung im Vordergrund, um für die Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu finden und getreu dem ­GENERALI Motto „Schutz unter den Flügeln des Löwen“ zu gewährleisten. Die Produktpalette der GENERALI-Gruppe umfasst den gesamten Privatkunden- ebenso wie den gewerblichen Bereich sowie Finanzierungen und deckt somit alle wichtigen Versicherungsschwerpunkte ab.

Neben der personellen Änderung gibt es auch neue Öffnungszeiten: Zukünftig ist das Team Montag bis Freitag von 8.30-12 Uhr sowie Montag bis Donnerstag von 14-18 Uhr in der Agentur in der Landshuter Straße 8 erreichbar.