Verwaltungsgemeinschaft (VG) Steinkirchen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n und engagierte/n

Sachbearbeiter/in

(mit Fachprüfung I oder Abschlussprüfung im Ausbildungsberuf Verwaltungsfachangestellte/r) für die

allgemeine Verwaltung/Hauptamt

Nachdem vertretungsweise auch ein Einsatz im Standesamt vorgesehen ist, werden Bewerber/innen mit entsprechender Eignung bevorzugt. Die Bereitschaft zum Sitzungsdienst außerhalb der üblichen Arbeitszeit wird erwartet.

Die Stelle wird als Vollzeitstelle (39 Wochenstunden) unbefristet besetzt. Die Vergütung erfolgt nach TVöD.

Die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen können bis zum 15. November 2010 bei der VG Steinkirchen, Am Kirchberg 2, 84439 Steinkirchen, eingereicht werden.

Für weitere Auskünfte steht Herr Miksch unter Tel. 08084/ 94875-13 zur Verfügung (eMail miksch@vg-steinkirchen.de)