„Optik am Eck“ – eine runde Sache

Karin Prediger

Geschäftsfrau, zwei Kleinkinder, Haushalt und dann noch im eigenen Laden stehen – geht das? Es geht. Karin ­Prediger, die Inhaberin des Fachgeschäfts für Optik und Schmuck „Optik am Eck“ am Marktplatz, beweist es. Auch kurz vor und nach der Geburt ihrer Kinder war sie, soweit es ihre Zeit erlaubte, in ihrem Laden präsent. Nun ist sie, auch dank des beispielhaften Kinderbetreuungsangebotes in der Vilsgemeinde, wieder regelmäßig für ihre Kunden da. Vor allem vormittags ist sie während der unveränderten Öffnungszeiten (siehe Anzeige in dieser Ausgabe) anzutreffen. Ansonsten kann sie sich auf ihre kompetente Mitarbeiterin, die Augenoptikerin Monika Zacherl, verlassen.

Karin Prediger bedankt sich bei ihren Kunden für das Vertrauen mit super Herbstofferten. Speziell für Brillenträger gibt es tolle und preiswerte Angebote. Und für Schmuckliebhaber sind bereits Neuheiten von Fossil und Pandora eingetroffen. „Optik am Eck“ ist also für das Weihnachtsshopping gerüstet!