Computer Bitzer

Computer Bitzer

7 Jahre sind vergangen, seit Stefan Bitzer sein Fachgeschäft rund um Computer, Hard- und Software in der Landshuter Straße 9 eröffnete. Auf Grund steigender Nachfrage hat der gelernte Programmierer vor drei Monaten den Verkaufsraum des ehemaligen Reisebüros mit übernommen. Nun kann er seine erweiterte Produktpalette optimal präsentieren, um auch für die Zukunft getreu seinem Geschäftsmotto „fit for the future“ gerüstet zu sein.

An EDV Technik erhält man bei ihm alles, was auf dem PC-Markt angeboten wird: Laptop, Drucker, Scanner und vieles mehr. An Software gibt es Office-Produkte, Virenschutz- und Anwenderprogramme. Abgerundet wird das Sortiment durch Druckerpatronen und Kabel als Zubehör.

Individuelle Beratung in allen Computerfragen bietet Stefan Bitzer ebenso an wie Komplettlösungen. Die Kunden können dabei von seinen jahrelangen Erfahrungen und Weiterbildungen profitieren. Ob Aufbau von Netzwerken für Firmenkunden oder PC-Einzelplätze für kleinere Betriebe und Privatpersonen, Einrichtung eines Internetzugangs und Installation von Software, Systemüberprüfung oder Virenbeseitigung, es gibt auf diesen Gebieten kein Problem, das er zusammen mit seinen drei Mitarbeitern nicht lösen könnte. Im Bereich der modernen Kommunikation arbeitet das Team mit dem Telefon- und Internetanbieter Telekom zusammen.

Wer keine Zeit hat sich persönlich von den Beratungs- und Serviceleistungen vor Ort zu überzeugen, kann sich im Internet unter www.computer-bitzer.de einen Überblick über das umfangreiche Angebot verschaffen. Ein Online-Shop bietet mehr als 60.000 Artikeln zur Auswahl. Telefonisch ist Computer Bitzer unter 08084/413980 zu erreichen.