Auftragsvergaben

Kinder- und Jugendhaus Taufkirchen(Vils)

Für das neue Gebäude wird eine Bühne angeschafft. Der Grundstücks- und Bauausschuss entschied in der Sitzung vom 7. Juli 2005, die Bühnenteile einschließlich Podesten, Kulissenbausatz, Vorhang, Lichtsteueranlage, Scheinwerfer, Mischpult, Lautsprechern, … bei der Elektro- und Bühnentechnikfirma Thomas Röschke aus 91336 Heroldsbach, An der Hagenau 23, anzuschaffen. Die Auftragssumme beträgt brutto 27.870,04 Euro.

Waldbad Taufkirchen(Vils)

Unmittelbar nach Abschluss der diesjährigen Badesaison wird im Waldbad mit dem Neubau des Kinderplanschbeckens begonnen (Plan siehe Kompass 06/2005). Der Gemeinderat beauftragte in der Sitzung vom 9. August 2005 die Firma Berndorf Bäderbau GmbH aus Berlin mit der gesamten Lieferung und Montage des Edelstahlbeckens samt Badewasseraufbereitung. Im Gesamtpreis von 145.000 € sind außerdem die Beckenhydraulik, die Beckenausstattung, sämtliche Rohrleitungen sowie die elektrotechnische Ausrüstung und weitere Zubehörteile enthalten. Mit den notwendigen Erd-, Beton-, Pflaster- und Landschaftsbauarbeiten wurde die Firma Josef Hübl aus Velden beauftragt. Die Auftragssumme beträgt 82.250 €.